Montag, 22. Juni 2009

Hundertwasser und Hals


immer noch plagen Viren meinen Hals. Der Seitenstrang ist knallhart und tut weh..... eine runde Bügeln und es schmeisst mich wieder für 2 Stunden aufs Sofa.... aber nähen geht schon wieder... ein Auftrag das Ganze wird ein Quilt ein Haus frei nach Hundertwasser. Die Kundin möchte ihn gerne 180cm X 100cm... ein schwieriges Format finde ich.... na ja mal schauen.... mit dem vielen Grün was noch drauf muss könnte es was werden.....
an den Brenner mit dem Hals..... das geht noch nicht

Kommentare:

  1. oooooooooooooooh ich puste wie verrückt deinem hals ganz ganz viele gesundviren zu!
    und ich liiiiiiieb hundertwasser. der quilt wird sicher wunderwunderschön,
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, Du Arme! Da wünsche ich Dir natürlich eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea