Montag, 15. Juni 2009

ach menno

mmpf seit 2 Tagen Fieber, schlapp und scheussliche Halsschmerzen. Seitenstrangangina na super und das mitten im Sommer....
erfreut hat mich heute lediglich das hier eine wundervolle Reportage auf Arte über the Gates...
ich weiss noch genau ,ich habe damals jeden Tag gesurft und geschaut, wie gerne hätte ich es mir In New York angesehen.... aber wer weiss vielleicht gibt es ja bald mal New York ohne the Gates oder ein bißchen Paris oder London....

Kommentare:

  1. Dann schicke ich dir mal ganz viele Genesungswünsche und ein baldige virenfreie Zone.

    Hühnersuppengrüße von kaze

    AntwortenLöschen
  2. ja ach menno... da pflichte ich dir bei und wünsche dir ganz baldige und gute genesung liebe andrea!

    ganz liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea