Mittwoch, 10. Juni 2009

Neues aus dem Märchenland


Für E.-R. Tausendschönchen´s süße Tochter Rotkäppchen mit Großmutter und Wolf

Für Tausendschönchen ein Tausch

Mir gefällt das Schneewitchen ganz besonders gut, es tut fast weh es herzugeben, aber ich weiß ja es bekommt ein feines märchenhaftes zu Hause, wo es hoffentlich keine böse Stiefmutter gibt.


Für die liebe Manu viele gebeadlinerte Perlen und Pilze....

Kommentare:

  1. Hallo Andre
    wollten wir nicht mal über nen Tausch reden ..........lach
    ne aber im ernst ich hab mal gekukct und ich Glub ich werd im herbst mal nen Kurs bei dir machen
    du bist ja ganicht so weit weg und Göga muß da fast jeden Morgen zur Arbeit hin wenn er nicht nach Köln fährt
    das ist wider so genjal geworden
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* hüpf hüpf hüpf...hoch in himmel...wie schööööööööööön ist das geworden...oja, märchen werden so oft wahr im leben *grins*
    freu mich wie bolle!
    love, silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich flipp aus....!!!
    Sowas schönes....

    Vielleicht darf ich es mal tragen, wenn ich bei Silke bin *lach*

    Ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja bei den Märchen gelandet beim Perlen. Gab es al s RR auch nicht, oder?
    wann zeigt den die Glasfilzfrau mit Hang zum Sticken ihre neue ausprobierten Stichelein?
    Viele Grüße von Karen, die immer neugierig auf alles ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea