Sonntag, 12. Juli 2009

sweets....


Puh seit 1 gebe ich Workshops bei den Ferienspielen.... viele nette Menschen
aber auch unglaublich viele Eindrücke..... so bin ich erst heute dazu gekommen meine Sweet nothings zu machen..... ein Teil davon bruzzelt gerade noch irgendwo zwischen 500 und 440 Grad im Kühlofen..... drückt den Süßen die Daumen das sie was werden....
wer mag schon gegrillte B................
Mehr dazu vielleicht morgen und bestimmt übermorgen....
Ansonsten habe ich gesegen das schon über 2000 mal diese Seite aufgerufen wurde und was soll ich Euch sagen.... es freut mich sehr. Ja sogar schrecklich sehr...
Deshalb werde ich anläßlich des 2222 Besuches eine Verlosung machen....
mehr dazu nicht morgen und auch nicht übermorgen sondern später...
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Schwein.... ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea