Dienstag, 28. Juli 2009

Tatata Verlosung


Et voila endlich die versprochene Verlosung.
Darf ich vorstellen Herr Eigenwill. Er gehört zu den widerspenstigen Fliegenpilzen, die weder rot sind noch einfach nur Tupfen haben wollen.
Herr Eigenwill findet Schnörkel wesentlich attraktiver und modischer....
er bringt seinen Freund den kleinen Marienkäfer mit.
Ich mache der Gewinnerin daraus gerne einen schönen Anhänger.
Also los, wer bis zum 7.8.09 hier einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil.

Kommentare:

  1. Dann eröffne ich mal den Reigen...ich würde Herrn Eigenwill gerne adoptieren, er sieht wirklich toll aus.

    LG, Xarcla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea

    Oh... der Anhänger ist ja sooo bezaubernd, da muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja süüüß!!! Ich möchte auch mitmachen! Wenn Du willst verlinke ich die Verlosung.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Ja gerne!!!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow... süßes Teil.

    Nicht dass ich gewinnen würde... tu ich nie! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    auch ich hätte noch ein Plätzchen frei für diesen süßen Kerl. Vielleicht habe ich ja Glück, denn der 7.8. ist mein Gebuuuuurtstag, freu.
    Ansonsten freu ich mich jetzt schon für die neue Besitzerin.
    Lb. Grüße Sabine H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!

    Herr Eigenwill scheint echt ein netter Kerl zu sein... Den würde ich gerne adoptieren!

    Lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea
    ...Herr Eigensinn würd sooooooo gut zu mir passen.....:-)
    Drückt mir die Daumen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Her Eigensinn ist soooo süß ... da muß man/Frau doch glatt mitmachen :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Herr Eigenwill ist ja wieder der Knaller.
    WUNDERSCHÖN wie alle deine Teile!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Herr Eigenwillig ist aber ein ganz besonders schöner Herr und er passt bestimmt gut zu Frau Geht-nicht-gibts-nicht... mir.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Bin sonst eher still dabei, aber bei so einem tollen Kussmund auf Pilz, und dazu noch grünbemützt, muss ich mich auch mal melden!
    Schöne Idee!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Andrea,klasseeeeeee Pilz.....
    Gerade erst Deine Verlosung entdeckt,da bin ich doch gerne dabei....
    Habe ja schon schöne Werke von Dir aus der RR.......

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  14. Na der ist ja mal süß, ich liebe solche Kringel auch mehr als Punkte.

    Viele Grüße
    jutsch

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh ist der süüüüüß!!!!

    da mach ich doch glatt bei Deiner Verlosung mit :-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist der schön! Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein ganz wundervolle Kreation von Dir!!!!
    Und vielleicht bringt er mir ja Glück :-)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Der Pilz ist ja genial.Echt klasse.
    Er würde sich sehr wohl bei mir fühlen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  20. hallo!
    bin gerade über das KTF bei dir reingestolpert und möchte auch gerne mitmachen :-) herr eigenwill ist ganz bezaubernd,vielleicht habe ich ja glück!
    du machst überhaupt ganz tolle sachen *staun* da werd ich wohl nun öfter vorbeistolpern :-)

    bei mir läuft auch grade eine verlosung, wenn du magst, mach einfach mit

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Oh Herr Eigenwill sieht aber wirklich super knuffig aus!
    Und irgendwie kann ich ihn schon verstehen, daß er nicht nur Punkte sondern lieber Schnörkel haben möchte.


    GLG Dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  22. Schööööön ist Herr Eigenwill!
    Er will wohl besonders giftig erscheinen mit seinem grünen Hut, dabei sieht man ihm doch gleich an, dass er in Wirklichkeit ein ganz lieber ist :-)
    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  23. Herr Eigenwill gefällt mir sehr gut.
    Den würd ich gern ein neues Zu Hause geben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Witzig sieht er aus, der Gute.
    Ich würde ihm ein schönes zuhause geben

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, der ist ja süß. Den würde ichauch gerne adoptieren. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooooh Andra,
    was perlst du schöne Sachen!
    Und der Herr Eigenwill hat es mir ja auch sofort angetan!
    Da würde ich gern bei der Verlosung dabei sein!
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  27. Toller, passender Name - der Herr Eigenwill würde gut zu meinem kind passen - dazu noch ein Fräulein Bockig oder so.... ;-))
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    mensch der Herr eigenwill sieht aber super aus und würde gut zu uns passen ;o) gern machen wir bei Deiner verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  29. oooh ist der schön:-)
    und er lächelt so charmant..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  30. wow, der Pilz ist ja wunderschön eigenwillig!! Cool, ich liebe Schnörkel und wer sagt, dass ein Flipi immer rot sein muss!!
    Aber auch deine anderen Werke super!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie niedlich. Endlich mal was anderes als immer nur Frösche. Frösche sind cool, aber Her Eigenwill ist doch was besonderes. Also bewerbe ich mich hiermit auf eine klitzekleine Chance..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. Hi!

    Der ist aber süß!! Über den würde ich mich gaanz doll freuen!!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Herr Eigenwill ist wunderbar. Ich mag eigenwillige Dinge. :-)
    Bin auch eigenwillig und drück mir daher selbst die Daumen. *g*
    Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen
  34. Mein Got, was ist Herr Eigenwill süüüüß!
    Kann Frau überhaup ohne einen Herrn Eigenwill leben,ich glaube nein, deshalb möchte ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    du machst wundervolle Sachen - echt supi! Weiter so!
    Den kleinen Pilzherren finde ich total süüüüß.

    wiwi Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea,

    Du meine Güte, was sind Deine Wesen süss!
    Und Herr Eigenwill ganz besonders.
    Ich würde ihn sofort adoptieren ;o)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,

    Der ist dir wirklich gelungen!
    Liebe Grüße

    Flora

    AntwortenLöschen
  38. Hallo auch ich lasse Dir einen lieben Gruss hier und sage woooow Du machst schöne Sachen ich mag eh sachen die nicht *normal* aussehen so wie sie jeder halt hat sonder ich mag *spezial* ;-) Darf ich noch kurz sagen das man dein mint/grün als Datum/Kommentar nicht so dolle lesen kann??

    AntwortenLöschen
  39. Der ist aber wirklich goldig, der käme mir grad recht... da drück ich mir mal selbst die Daumen!
    Schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Sachen sind alle ausgesprochen schön und originell - deshalb drücke ich mir diesmal besonders fest die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Nun reih ich mich auch noch schnell ein - der Herr Eigenwill ist ja sehr süß! *ganzverliebtguck*
    Ich hab Dich auch gleich noch verlinkt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrea,
    gerade habe ich bei kreativtausch Deinen Blog entdeckt und auch die Verlosung. Muß Deinen Blog gleich verlinken, hoffentlich hast Du nichts dagegen. Da die Verlosung ja bis heute noch läuft, würde ich auch gerne mitmachen, habe nämlich heute Geburtstag und würde mich rießig über den Grünling-Pilz freuen. Da Grün im Moment eh meine Favoritenfarbe ist.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Och der ist ja süüüüss!
    Besonders weil es ein grünes Pilzchen ist. :D

    AntwortenLöschen
  44. quiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch...jaaaaaaaa ich auch ich auch...froschprinzgrün hab ich soooo gern, und glückliche pilzchen haben es bei mir immer gut *grins*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea