Freitag, 31. Juli 2009

Letterschminge


Heute waren Herr S und ich im Schmetterlingshaus im Maximiliampark in Hamm....
viele bunte tropische Schmetterlinge segelten umher. Leider waren sie sehr flatterhaft und liesen sich kaum geöffnet fotografieren....


Diese Art der Tarnung mit großen Augen an den Seiten um Fressfeinde abzuhalten finde ich sehr raffiniert...



Aber auch schlichte schwarzweiße haben ihren Reiz....

Denkt an die Verlosung....

Kommentare:

  1. Auch mit geschlossenen Flügeln wunderschöne Exemplare! Tolle Foto`s! Vielen Dank für`s mitnehmen in das Schmetterlingshaus. Ich liebe Schmetterlinge!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Exemplare und gelungene Fotos! Und nun aus jedem Schmetterling eine Perle zaubern - eine feine Herausforderung! Könnte an glatt ein RR-Thema daraus machen.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Fotos....wunderschöne Tierchen...ich mag sie sehr. Ich verbinde mit Schmetterlingen ein sehr privates Ereignis...mystische Welt!
    Ein RR???
    lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea