Montag, 2. Februar 2009

Getauscht


Diesen wunderschönen Schal mit schönen Stulpen habe ich mit Ellen getauscht....
gegen eine Meerjungfrau und Ohrringe.......
Die Meerjungfrau hier Unten wartet noch immer auf eine wahre Liebe...................

Ich hingegen bin im Matroschkarausch aber das verrate ich erst später

Kommentare:

  1. ein toller tausch.
    die meerjungfrau is ja hammer.
    war eben auf deiner page und bin von deinen arbeiten total begeistert.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. hui... liebe andrea... du hast einen blog und sagst nichts:-) habe dich grad via ellen/seelenruhig aufgestöbert und schick dir ganz liebe grüsse

    annemarie


    ps: deine suuuuuuper elefanten kannst du gerne auch mal hier im blog zeigen! die sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea, danke für dein angebot...ich bin überwältigt von deinen sachen und schwer verliebt...ach...nixen liebe ich...jaaaa...aber auch das fräulein mit den sieben zwergen und alles märchenhafte sowie die russischen schwestern *grins* ich könnt mich kaum entscheiden...was hättest du denn gern?
    from heart, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea