Donnerstag, 5. Februar 2009

Viel Neues

Zuerst einmal habe ich Post von Beate Mamabaerchen bekommen, ein Tausch....
Fatboy gegen filzblume, die heute abend fertig wird.....


Dann hier die ersten Bilder der Matruschkas, ich habe so wunderschöne gestickte Matruschkas von Luzia Pimpinella gesehen und diese haben mich sooooooooooooooo
inspiriert.









Ach ja und so geht hier bei einer Fotosession zu


Feingold und Silberteile, damit laufe ich gerade fast jeden Tag rum.... ich mag sie sehr und es werden bestimmt nicht die Letzten sein.

Kommentare:

  1. mensch - du machst ja tolle Perlen - traumhaft schön....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Seit Stunden starre ich Deine Werke an und kann mich nicht satt sehen. Eines süßer, witziger, toller als da andere.
    Ja, seelenwarm sind sie und ein bisschen schelmisch. Einfach zum verlieben.
    Ich hab nur einen Wunsch: Ich will sie alle!
    Dir alles Liebe,immer `nen Topf voller Gold und den Horizont im Garten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea