Freitag, 27. Februar 2009

Ganz viel Neues

Ich bin nicht zum Bloggen gekommen.... ich hatte gerade ein Kreahoch!!

Zuerst habe ich dies netten Eulen geperlt


Vielleicht liegt es an den Vögelchen, die mir ins Ohr zwitschern....

Jedenfalls habe ich eine wunderschöne Tasche bei Luzie Pimperella gesehen, sticken kann ich nicht aber nähen:

Aufgepimpt mit den schönen Bändern von farbenmix und der Bänderei Kaffka.... ich liebe diese wunderschönen an alten Jaquardwebstühlen gewebten Bänder.
Falls Ihr mal in Wuppertal seit schaut es Euch an.


Dann habe ich mir Eierwärmer gefilzt, witzig das habe ich noch nie gemacht, danke für die Anregung Susanne!!

1 Kommentar:

  1. Da habe ich doch gleich die Matrjoschkas entdeckt, die ich auch "vertascht" habe. Die sieht echt opulent aus - mit einem Hauch Orient! Schade, dass man die Größe nicht so genau einschätzen kann.
    Die Blumeinerbecher erinnern mich an eine Theaterbühne. Du solltest ein Blüteneierwärmerstück schreiben.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea