Dienstag, 10. Februar 2009

Märchenhaft seltsam......


Als ich gestern Abend durch den verwunschenen Garten ging, der Garten in dem immer Sommer ist, fiel mein Blick auf den Teich.....



Zwischen all den herrlichen Wasserpflanzen und Teichrosen sah ich seltsames....



Huch wie zum Teufel kommt ein Muckla in unseren Garten dachte ich....
Doch er schaute sich mit seinen niedlichen Knopfaugen an und sagte:
"Ich bin ein verwunschener Muckla och bitte küss mich doch und ich werde dir meine wahre Gestalt zeigen." Nee dachte ich als ich das letzte mal einen Frosch geküsst habe, hatte ich plötzlich einen Prinzen vorm Standesamt......
und außerdem wer weiß schon wie so ein Kuss schmeckt.....


Doch dann legte er sich auf die Seite und schaute noch niedlicher.....
und ich trat auf ihn zu küsste in auf die Wange und es machte:
säg, löt, feil, hämmer, schmirgel, schmelz, polier und perl-perl und dann noch kleb und plötzlich saß dieser niedliche Froschkönig auf meiner Hand...



Dort bleibt er auch sitzen und ist nicht zu verkaufen, aber weil ich Euch auch was gönne habe ich Euch einen Pilz mitgebracht.....


Kommentare:

  1. oh man der ring is ja ne wucht.
    kann er net noch paar brüderchen bekommen?
    die würden sicher weggehen wie warme semmeln.
    der pilz is auch toll.
    was nimmst du so im schnitt für deine genialen kunsterke?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööööööööööön...und ich melde mich noch, versprochen...hab grad bissi stress und fahr nächste woche weg aber anfang märz bin ich zurück und wir machen mal was, ok?
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. der mukla ist der hammer ich liebe petterrson und findus und natürlich die muklas.....und dein pilzchen ist auch süss . der frosch natürlich auch... hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea