Freitag, 13. Februar 2009

Der Mond


You are The Moon


Hope, expectation, Bright promises.


The Moon is a card of magic and mystery - when prominent you know that nothing is as it seems, particularly when it concerns relationships.

Passen tut´s schon irgendwie....

Kommentare:

  1. Der Mond ist schon extrem einflussreich. Zumindest bei mir. Auch wenn diverse Wissenschaftler meinen behaupten zu müssen da gäbe es keine Einflüsse.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andra,
    ich habe die süße Meeresnixe in deinem Blog gesehen und habe mich total in sie verliebt,
    denn keinem anderen könnte sie mehr stehen als mir,
    .... der Bastelnixe ....

    Ich weiß nicht ob du sie als Tauschobjekt noch anbietest, wenn ja, würde es mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea