Montag, 26. Januar 2009

Tauschen ???


Ich möchte diese kleine Meerjungfrau tauschen gegen etwas anderes Selbstgemachtes und Schönes schickt mir eine Mail an feuerfilz@online.de .

3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    nun habe ich bereits drei Mails an dich geschickt und frage mich, was da los ist?!?

    Ja, sie ist mit ihrem Gefolge gut angekommen und ich werde diese Woche noch einen Psot dazu schreiben und gleich hierher verlinken!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. HIHI!
    Es war ber nicht diese die Ellen bekommen hat, ich habe gleich 3 gemacht und diese hier steht immer noch zum Tausch...
    Alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunder wunder schön
    L.G bax

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea