Sonntag, 3. Januar 2010

Kurse

Puh habe ein bißchen an meiner Hp gebastelt und auch die neuen Filzkurse sind schon eingetragen... ansonsten stricke ich gerade ein wunderschönes Fairisle Tuch... es soll mal 1,20 lang und 3,00 m breit werden..... also mmh das dauert wohl noch...
aber ich genieße die Zeit zu Beginn eines jahres wenn es noch so leer und weiß wie ein leeres Blatt ist sehr... das ist die Zeit in der alle Aufträge bearbeitet wurden... die stressigen Märkte vorbei sind und ich mich auf meiner kreativen Hängematte auch mal baumeln lassen kann und tue wozu ich gerade Lust habe....
und jetzt habe ich Lust ein paar Winterperlen zu machen.... ich zeige sie Euch mit dem Tuch vielleicht morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea