Donnerstag, 7. Januar 2010

Freut Euch

Nächste Woche habe ich Bloggeburtstag 1 jahr und über 5000 Leser weiter.
Das freut mich sehr, ich stelle mir gerade vor wie es wäre alle 5000 Besucher auf einmal zu sehen.... aber ich glaube das wäre mir zuviel Gewühl, zuviel Kreativität und zuviel Inspiration.... im Momnet verkrieche ich mich lieber in mein éinterliches Reich....
Anläßlich des Bloggeburtstages wird es auch ein Candy geben.... ich werde es heute machen..... freut Euch auf was Märchenhaftes...

1 Kommentar:

  1. erst mal herzlichen glückwunsch!!!!!
    ich mach mir ab und zu auch ähnliche gedanken......wer sind wohl all die leser, die tagtäglich im blog vorbeischauen....
    wenige "kennt" man mit der zeit, weil sie fleissige kommentarschreiber sind und man sich gegenseitig in den blog's besucht.
    die meisten aber......wer sind sie????
    wir werden es wohl nie erfahren!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea