Freitag, 15. Januar 2010

Haiti

Pascal http://querbeads-beads.blogspot.com/2010/01/haiti-braucht-unsere-hilfe.htm macht eine Sammelaktion der Perlenmacher bei Dawanda an der ich mich beteiligen werde.Ich finde es echt schlimm das solche Katastrophen so oft die Armen treffen, die ohnehin nichts haben. Diese schrecklichen Bilder von verzweifelten und traumatisierten Menschen berühren mich. Und besonders schlimm finde ich das auch der Flughafen betroffen ist und so die Hilfe so schrecklich lange braucht.

Ich hoffe durch die Perlenaktion kommt viel Geld zusammen um wenigstens ein bißchen Hilfe zu leisten.
Ärzte ohne Grenzen würde sich sicherlich über das Geld freuen und so kommt es auch an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea