Sonntag, 10. Januar 2010

Geburtstag

Am Dienstag hat mein Blog Geburtstag er wird ein Jahr jung.... ein kleines Kind lernt dann krabbeln... ich werde mich endlich aufmachen und einen Dawanda-Shop eröffnen und ich würde ich freuen viele von Euch kennen zu lernen...
Klar ein paar habe ich schon getroffen wie Schnuppi und Frau Fuchs oder auch die liebe Claudia aus Dresden (die ich aus einer anderern Zeit kenne).... und die liebe Manu habe ich in Dänemark getroffen....
und noch mehr bestimmt und ich hoffe vielen folgen noch....

also zu gewinnen gibt es ....
tatata:

Eine schöne Matruschka- Seelenwarmskova
als Anhänger nein nicht diese sondern eine in Deiner Farbe!!! Also Du sagst welche Farbe und ich mache dir eine!!!
Ihr habt bis zum 17.1.09 Zeit hier ein Feedback zu hinterlassen!!! Die Gewinnerin wird durch Los ermittelt!!!

Kommentare:

  1. Huhuuu,


    oh welch schöne Verlosung!!!!

    Da hüpf ich doch gatt in den Lostopf *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzliche gratulation zum 1.bloggeburtstag! im moment gibt's ja soviele erste bloggeburtstage.....schön, nicht!?
    als glasperlen-fan möchte ich natürlich auch ganz gerne eine deiner wunderhübschen matruschka's gewinnen......ich wüsste auch schon in welchen farben..... ;-)
    herzliche grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. OH! DIE SIND JA WUNDERWUNDERSCHÖN!

    Da würde ich gerne mal gewinnen!


    Aber zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Weiter so!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogi Burzeltag. Klasse deine Matruschkas.

    So ein Mädel würde ich gerne adoptieren.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich möchte natürlich auch gerne in deinen Lostopf und würde mich riesig über eine Matruschka in Pink und Lila-Tönen freuen!
    Alles Liebe
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich würde auch gerne so eine Süße adoptieren!

    Liebe Grüße
    Sandra ( Indianwoman Perlentreff )

    AntwortenLöschen
  7. ui wir haben fast zusammen GEburtstag, mein jähriges war am 10. Januar! Ich liebe Matrioshkas und habe viele aus Holz, eine aus Glas würde mich ebenfalls froh machen, in rot am liebsten!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer wieder begeistert von euch kreativen Menschen. Darf ich auch in die Lostrommel?

    Herzliche Grüße
    Miliane

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie süß sind die denn?! Bin ganz begeistert und mache gern bei Deiner Verlosung mit!
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. oh was schön, ich würde so gerne dem süsse Mädchen ein neues zu Hause geben:-9

    wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! liebste andrea
    oooooooooooooh und uuuuuuuuuuuuuh und aaaaaaaaaah du hast dich ja fast selber übertroffen...sind das truschen!
    oooooh ich liebe deine kunst, das weisst du ja, gell ;-)
    mach weiter so und von mir alle glitzerbunten glückwünsche
    schön, dass es dich gibt!
    von herzen silke

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh lieb Andrea
    D hab ich ja glück das ich
    entlich wider an den compi darf .
    na und bei dem anblick überlegt man doch ob man nicht auswandert ins Martruscka Land .........
    Wie all deine werke zauberhaft und unbezahlbar.
    was mich dazubringt was ist mit unserm taschvorhaben
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  15. Na, zu diesem tollen Anlass so ein süßes Verlosung.
    Gern würde ich mit in den Lostopf hupfen ;O)

    knuffige Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. oh nein,die hast du für mich gemacht!ganz bestimmt ;)
    wie du an meinem namen bereits erkennst, gibt es für mich nichts schöneres als babuschkas.solche habe ich noch nie gesehen.und du verlost sie zu so einem schönen anlass.schön.ich verlinke dich sehr gerne

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  17. die Aussicht Matruschkas in meiner Lieblingsfarbe zu gewinnen, lässt mich ganz schnell in den Lostopf hüpfen, ich liebe Matruschkas. Und auf dem Bild die sehen schon richtig gut aus, wie mögen die erst in orange/rot wirken, lach
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blog-Day.Deine Truschkas sehen toll aus!Bin ganz hin und weg und nehme gerne teil wenn ich nicht bereits zu spät bin !?

    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Oh, bin ich noch rechtzeitig? Bitte ja, ich finde sie ja sooo süß!

    Ich möchte gerne mitmachen!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    deine Matruschkas sind absolut putzig.
    Alle sind superschön, aber die Blaue lacht mich besonders an, daher möchte ich bei deiner Verlosung gerne mitmachen.

    Herzliche Grüße, auch von einer Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  21. Happy Blogday to you!

    Ich würde auch gerne auf den letzten Drücker mitmachen, den die Matruschka- Seelenwarmskova sind nicht nur sausüß, sondern haben ja auch einen abgefahrenen Namen!

    fire.walk.with.me(at)gmx(dot)net

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Meine Frau wäre aus dem Häuschen, wenn ich ihr eines dieser Schätze schenken würde. Drumm mach iisch miet! ;)

    astaroth1313(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea