Montag, 4. Januar 2010

Fair isle


Hier wie versprochen ein kleiner Ausschnitt aus dem Tuch, das design ist von Chistel Seyfahrt eine fertige Packung Wolle und eine schöne deutsche Anleitung von Strickideen.de...
Für da nächste Projekt werde ich die Wolle auch selber spinnen, ich habe mir schon extra Shetlandwolle bestellt.... ich denke an Mohnblumen.... eine Tuch voller Mohnblumen oder eine Strickjacke...

Kommentare:

  1. diese farben......soooo schön, du bist eine wahre strickkünstlerin! ich wollte ich könnte nur annähernd so toll stricken!
    die idee mit den mohnblumen seh ich schon vor meinem inneren auge, das gibt bestimmt was wunderschönes......
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives, vor allem aber geundes neues Jahr!
    Shetlandwolle für ein Fair Isle Projekt liegt hier bei mir auch schon eine Weile und wartet darauf gefärbt und versponnen zu werden...
    Ist denn Dein Spinnrad inzwischen bei Dir eingezogen? Und bist Du auch so besessen wie ich?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist so super schön, ich hab mal auf der Seite von Christel Seyfarth geschaut. Ist das wirklich alles handgestrickt? Das sieht super schwierig aus. Bin schon lange auf der Suche nach so einem schönen Tuch, frage ich nur, ob ich diese Art Muster stricken kann?

    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea