Dienstag, 11. August 2009

Isch habe Rücken....

Ja isch habe Rücken.... eigentlich habe ich immer Rücken.... schon seit ich ein Kind war....
aber jetzt habe isch gerade mal wieder Rücken....
Nach einem Jahr nach einer PRT das heißt Spritzen mit Cortison im CT.... geht die ganze Sch..... wieder los.... und auf die Dauer ist das keine Lösung.
Bandscheibenvorfall im Hws..... schön wenn die Hände mal wieder taub werden.....
angenehm dieses Kribbeln im Arm und diese netten wandernden stechenden Schmerzen....

Ja mein Neurochirug ist in Urlaub.... meine Hausarzt hat keine Ahnung.... (zumindest davon)
und das Wort gut und Orthopäde scheinen sich gegenseitig auszuschließen...... und ausserdem bin ich ja eh zu dick.... als ob dünne menschen keine Bandscheibenvorfälle bekommen....

Nein davon lasse mich mir nicht den Tag versauen.... ich nehme eine Novalgin.... ich gebe zu davon werde ich etwas high..... und setzt mich an die Nähmaschine.... der Hundertwasser muss fertig werden.......
Und genau es ist mein Leben und das kann auch mit Rücken schön sein....

Kommentare:

  1. Oje, das ist ja niht schön, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. ich kenn s von meinem Paps, der ist überigens ei ganz Schlanker.Er hat ein paar Wochen neben der Schmerzthearpie auf einem riesigen Würfel geschlafen und trägt einen Spezailgürtel, wenn Dauerbelastung ansteht.Vielleicht auch einen Option für Dich?Ich glaube an der Nähmschine sitzen, trägt nicht zur Entlastung bei.Drück dir die dauemn, dass es nicht lange anhält.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt. Ich finde deine Perlen wunderschön. Das mit dem" Rücken" kenne ich. Als ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub kam, konnte ich mich auch nicht mehr bewegen und natürlich alle Ärzte im Urlaub. Ich habe es genauso gemacht wie du und mich gedopt. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ojee! liebe andrea, ich wünsche dir möglichst baldige linderung und besserung! schmerzen sind so was wohlbefinden beeinträchtigendes grummel.
    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea