Freitag, 21. August 2009

Hundertwasser


Fertig und Tschüss!! Es war ein Auftrag auch dieses Format war so gewünscht.
Ich fand das Format sehr schwierig für einen Hundertwasser, aber auch darin liegt eine
Herausforderung. Und nur so geht es weiter.
ich bin auch endlich fertig mit der Färberei... puh es waren dann letztendlich 9,5 Kilo Wolle... und 52 m Seide. Ich hoffe das reicht bis Weihnachten oder ein bißchen länger...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    der Hundertwasser ist ja der absolute Wahnsinn.
    wie lange brauchst Du denn für so etwas?
    Herrlich!
    Mach bitte weiter so, Dein Blog ist wunder-, wunderschön
    LG
    URsi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Fertigstellung - das ist ja wirklich ein Riesenauftrag gewesen.Allein das Quilten, die Vorstellung das Ganze ständig neu einrollen, damit man es unter die mMschine bekommt. ich glaube da flucht man auch mal zwischen durch, oder? Aber solche Auftrage führen zu neuen Ufern! Hoffe nur er kommt in eine würdige Umgebung.
    Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede - toll!!!!!!!!!! Und ich kann mich kaze nur anschliessen: Hoffentlich kommt er in würdige Hände.......

    Bis bald

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, ANDREA!!!!!! Einfach genial! Wahnsinn!
    Ich hoffe ebenfalls, der/die Autraggeber/in weiß es zu schätzen.

    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. GRANDIOS, was für ein Werk! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man es letztlich vollendet hat, oder?
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea