Mittwoch, 20. Februar 2013

Fest im Griff

hat mich der fiese Grippevirus.... es war nicht wirklich schlau mit einer dicken Erkältung einen Filzkurs zu geben.... was dabei rauskommt Kehlkopfentzündung keine Stimme mehr und das seit Sonntag meine Nebenhöhlen tun auch weh... denn jedes mal wenn ich einen dicken Schnupfen habe kommt dabei ne Höhlenentzündung raus..... egal ob Stirn, Neben oder Kiefer....
Was ich nehme Ananasenzym.... Sinupret... das Zeug von Wala für die Stimme..... inhalieren, schlafen, und obwohl ich eigentlich total viel arbeiten müsste...... nicht an den Brenner weil die Abgase trotz Abzug jetzt einfach nicht gut wären..... aber das Ganze geht mit zunehmend auch auf den Keks......
Also suche ich mal Wolle raus und nadel was Schönes eine Überraschung für T...
Genau und der fährt auch noch zur Kur und ich armes Perlhuhn bleib zu Hause und hüte die Katzen....
so ein Sch.........................
Jammer aus

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Bis jetzt sind wir verschont geblieben, aber viele hats derzeit erwischt. Ich hoffe, dass Simon nichts abkriegt, ich habe ihn letztes Jahr nicht gegen Grippe impfen lassen, ich hoffe das rächt sich nicht. Erhol dich erst mal gut, krank ist eh nicht gut arbeiten...
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea