Samstag, 2. März 2013

noch immer..............

krank schon fast 3 Wochen.... ich habe echt keine Lust mehr auf Sofa.... Bücher, Fernsehen.....
es nervt. Ich hatte am Mittwoch einen fiesen Rückfall mit Fieber..... und allem was dazu gehört....
aber ich werde schon wieder.....
Ich trommel mal ein paar Hexenkräfte herbei.....
oder was auch immer....

2 Kommentare:

  1. Oh du armer Hase, da wünsch ich dir aber mal schnell gute Besserung! Ich hatte es auch, eine Woche krank, 2 Wochen so naja, dann wieder eine Woche krank. Jetzt geht es. Nächste Woche kommt die Sonne, da wirst du schnell wieder gesund. ;-)

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße Cristina (aus dem Tauschrausch Forum)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea