Montag, 4. Februar 2013

Anders essen Woche 1 ist rum


Tag 7 anders essen....
was mmh kaum noch Fleisch  , so gut wie keine Milchprodukte... viel Salat und Gemüse.....
Kein Süßkram....
und mir geht es gut dabei....
Gestern gab´s  vegane Spaghetti Bolo mit Tofu und es war echt lecker....
Was es noch so gab.... Grünkernfrikos....
Linsensuppe
Zig salate....
Zum Frühstücke Müslo mit Mandelmilch....

Warum weil zuviel einfach zuviel  ist... weil ich gerne fit 94 Jahre alt werden möchte.... weil ich ulla popken doof finde ( dabei würd eich eigentlich zu gerne wissen warum dies Spakodesigner meinen runde Frauen müssen in Schutt und Asche gehen?)
und vor allem weil ich nett zu mir sein möchte
und das Ganze ohne Waage ohne WW Treffen wo spindeldürre Frauen über Ihr Gewicht klagen.... sondern einfach nur so für mich... mal schauen wohin das führt....

Kommentare:

  1. das hört sich doch fast nach vff an???
    ich bin heute bei Tag 14 und das tut sooo gut!
    viele liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist den vff? Heute kam mein neuer powermixer, jetzt gibt es grüne smoothies mm erste Tests waren lecker liebe grüße Andrea

      Löschen
    2. vegan for fit mit Atilla Hildmann :O)
      liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen.

    Bin mit von der Partie, zwar ohne WW aber mit Waage und vorallem mit Esstagebuch.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea