Sonntag, 3. Oktober 2010

Drumherum


Ein Blick in meine neues "Schatzkätschen"

Der Setzereischrank war arg schmutzig und ich habe 2 Tage nur geschrubbt und geölt... aber er ist mein ganzer Stolz geworden.

Ein kleiner Blick ins neue Standdesign...
Es hat wirklich lange gedauert etwas zu entwickeln und zu bauen was die Schönheit der Perlen unterstreicht und leicht auf und abzubauen ist...
Ohne meinen Schatz wäre es nicht möglich gewesen.Danke Thomas!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    da hast du aber ein Prachtstück ergattert richtig schön. So richtig viel Platz für hunderte von Perlen...
    Dein Standdesign sieht ebenfalls toll aus. Schwarz bringt Farbe erst richtig zur Geltung - das richtige für deine bunten Kunstwerke.
    Für deine nächsten Märkte wünsche ich dir viele Menschen, die deine Arbeit würdigen - und noch mehr, die sie sich auch leisten wollen.
    Ich freu mich schon aufs Flame On - bis dahin ganz liebe Grüße -Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea