Montag, 27. September 2010

kribbelig

Hu ich bin schon ganz kribbelig....


heute geht´s los einen wiwawunderschönen Setzereischrank abholen... auf den ich mich so lange gefreut habe.....
und außerdem endlich den Stand abholen... ein weißer Marktstand im Kontrast zur neuen schwarzen Deko und wenn alles da und eingeräumt ist gibt es auch Fotos....

In Essen war´s zum Vergessen... nee echt ich hatte mir viel mehr davon versprochen und das war´s echt nicht. Ich war in einem Riesenzelt an dem leider auf der Bühne den ganzen Tag lang Programm war... es reichte von Männergesangsverei über Shantys... über Möchtegern-Jodel-Tanten bis hin zu einem Alleinunterhalter(seine Musik war so grausam sie hat ihn wohl allein unterhalten)...
Und das verschreckt meine lieben Kunden, denn die mögen das bestimmt genauso wenig...
also 2 Tage vertan... aber auch Versuch macht kluch....

Ich denke aber die nächsten Märkte werden bestimmt schöner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea