Samstag, 11. September 2010

Ganz viel neues

Der Herbst ist da, das Haus duftet nach frischen grünen Tomatenchutney und Pflaumenkuchen und ich bin fleissig....

RingTops ich habe mich bequatschen lassen und ab sofort gibt es jede Menge Ringe und Ringtops bei mir....


Mit und ohne Gequake...

Mit Gesichtern und auch in Funkelsilberglas... Geblümt oder gestreift.... getupft und bepilzt....ich arbeite an noch mehr Tops.
Ich bin am 18.9 in Neukirchen auf dem Herbstfest
und am 25 und 26.9 in Essen auf dem Hüttenfest in Essen Zeche Zollverein, ihr findet mich im großem Zelt.

Bibi findet die Jacke klasse.Ich auch... es war zwar echt viel Arbeit... die Wolle habe ich selber gefärbt, inspiriert hat mich ein Mantel von Christel Seyfahrt.

Durch die aufgestnittenen Stegs ist die vordere Blende relativ dick, aber es sitzt trotzdem gut, der Kragen kuschelt sich schön an meinen geplagten Nacken...

Das neueste Projekt der Vogelschal von Christel Seyfahrt, Thomas hat mir im Urlaub in Dänemark die Packung geschenkt zum Geburtstag. Ich habe aber einigen handgefärbte Alpakagarne von mir hinzugefügt, um ein schöneres Farbenspiel zu bekommen.
Es wird ein Dreiecktuch nur halt rundgestrickt Fairisletechnik eben, ich werde im nächsten Jahr dazu auch einen Workshop anbieten, es macht soviel Freude!!!

Kommentare:

  1. Wow wie geil ( sorry ) ist der denn das sieht ja edel aus
    boh und was du geschafft hast
    Ich hab mänlein schon gesagt wünsch mir zum nächten geburzeltag nen kurs bei dir
    ist ja nicht die weltt bis zu dir
    denke mal ne 3/4 stunde
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuui....alles so schön BUNT hier...ich liiiiiebe BUNT *grins*

    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea