Donnerstag, 26. August 2010

allerlei


Diese wunderschöne Sockenwolle pflanzengefärbt habe ich bei Jana Muchalski gewonnen.
Da bekomme ich fast Lust aufs pflanzenfärben... Lieben Dank!

Tischlein deck dich, eine wundervolle Märchenerzählerin war bei mir zu Gast und das war die Gelegenheit das schöne handbemalte Kaffeeservice das ich mit Bax (Allerlei Kunst) getauscht habe einzuweihen, Bax hat dafür ein Rosencollier bekommen.
Es gibt vielese neues aus Glas und Wolle ich warte auf besseres Wetter für Fotos.
Meine Strickjacke in Fairisle ist fertig mit aufgeschnittenen Stegs!!!
Und ja ich würde es wiedertun... das nächste Tuch in Fairisle arbeite ich auch mit Steg es ist soviel schöner nur rechts zu stricken.L

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen. Freue mich schon deine Strockprojekt zu sehen, ich fand ja, dass Du mit dem großen Tuch rasend schnell warst. Nun bin ich einfach neugierig auf die Farbenpracht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der tollen Wolle.
    Frabige Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das die das Kaffetrinken auf dem neuen geschier hat dir geschmeckt
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea