Montag, 23. November 2009

Guckmal



Bilder vom basar am Waldorfkindergarten.
bei jedem Markt sind die bedingungen anders und ich versuche immer eine schöne Deko zu zaubern, dieses Mal gefällt es mir sehr gut. Die Entscheidung keine ´typisch schwarze schmuckdeko zu haben war richtig. Glas braucht Licht und es gibt viel zu viel Dunkelheit in der Welt....

Kommentare:

  1. Bin begeistert von Deinem Stand. Die meisten haben immer scharz, wie trübsinnig. Helligkeit, Licht und Farbe ... juppz das passt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. klimper klimper...was für eine (gläserne) pracht...oh du feuerkünstlerin!
    ich wünsch dir was,
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaut s aus, Deine Glaspracht.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. ...und das mit dem karma, ist das beste was ich seit langem gehört hab!
    DANKE du LIEBE!!!!!!
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea