Montag, 16. November 2009

Hochsaison

Hochsaison das heißt alles mit Preisen auszeichnen, Standdeko planen und dafür noch einkaufen.... sich selber klar machen das weniger oft mehr ist.... meine Sachen sind schön aber ich habe sooo schrecklich viel davon....
Hunderte oder gar schon tausende perlen.... ketten Ohhringe Armschmuck... ringe...
was kommt wie auf den Tisch und wo sind die anderen dinge griffbereit .... frei nach dem Motto ich hab`da noch was....
Ich habe viele wunderschöne neue Stulpen es sind 35 Paar.... dann 20 Nunoschals....
unglaublich viele Ringe und Ohrringe....

Am Samstag ist die Ganze Pracht im Waldorfkindergarten in Moers Eick zu bewundern, dort binn ich das 1. Mal mal schauen wie es läuft....

Danach Waldorfschule Dinslaken Samstag vor dem 1. Advent
6.12 Mülheim Saarn nur Glasperlen.... vielleicht hänge ich den Hintergrund ein paar Schals.....
und dann mein Heimatmarkt..... Rheinberg... das ist es immer sooooooooooooo schön rund um die evangelische Kirche.
Wer vom Blog kommt soll es doch sagen, dann weiß ich mal für wen ich schreibe...

Kommentare:

  1. Rheinberg liegt ja nur um die Ecke. Wenn es sich irgendwie machen lässt, würde ich mir gern Deine Schätze in natura ansehen :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, als Fan von Deinen vielseitigen Arbeiten erhältst Du von mir den Kreativaward.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea