Montag, 5. März 2012

The winner is

Die Jury hat entschieden also Bibi mittels der irgendwo gesehenen Leckerli auf Namenszettelmethode.....
Ameis hat gewonnen, bist Du so lieb und schickst mir deine Adresse.
Foto reich ich noch nach aber der PC ist gerade belegt und wie ich mit dem Tablet Fotos reinstellen kann weiß noch nicht.
Da das Foto....ich erzähle Euch jetzt nicht, daß die anderen leckerli alle auch vernichtet wurden.
Findus undRonja haben der kleinen Maus geholfen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mensch da kommt man heim und sieht man hat einen tollen Vogel gewonnen. Bin richtig überrascht. Da hat mir wohl mein Geburtstag Glück gebracht.

    Ich schick Dir gleich meine Adresse zu.
    *freu hüpf dreh*

    Irgendwie finde ich hier gerade Deine Mail nicht, daher schicke ich die Mail an die info seelenwarm.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea