Freitag, 16. März 2012

Markttermine update

Sodele weiter geht der Spaß:

23.3. bis 25.3. Gartenwelt Krefeld damit auch die Krefelder in den Genuß wahrer Märchenschätze kommen!!!
5.5 und 6.5 wie immer Kunstcockteil am Loheidersee Duisburg Baerl
25.5. und 26.5 Kunstmarkt Herten damit es auch in Herten wieder Märchenwelten zu entdecken gibt
tatata we proudly present:
KleinMontmatre Xanten 18 und 19 August 11.00 bis 22.00 und 11.00bis 18.00
Ich freu mich wie Bolle das das geklappt hat.... aber ich mich auch ganz schön ins Zeug gelegt dafür mit vielen vielen neuen mixed media Arbeiten, die ich hier erst später zeigen werden.
Warum? Weil es leider immer wieder Leute gibt, die keine eigenen Ideen haben...
u

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea