Montag, 27. Februar 2012

Neues Design... Verlosung!!

E ist Zeit , Zeit für eine neues Design ein neues Banner....
und da mich in letzter Zeit so viele verrückte Vögelchen begleiten....
Voila here she comes:




Madame Feuervogel...
Here mit Göttergattem und Töchterlein...


Dem Flamingo habe ich Beine gemacht... er träumt auch schon vom Schlupf


Aus der Gattung der Feuervögel hier ein besonders kleines Exemplar ca.2cm 
 und zur Feier des Tages wird dieses
Vögelchen verlost die unbestechliche Jury besteht aus der Katze Bibi....
Alle die hier bis zum 4.3.2012 einen Kommentar hinterlassen nehmen an der Verlosung teil.




Kommentare:

  1. Ohhh Andrea, I love your paradise birds!!! They make me think back to seeing flamingo's for real the first time. It was in the Caribic. Lovely birds, keep making them.
    Hugs, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß .da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Glg Karin

    Karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, so ein süßes Vögelchen hätte ich auch gerne!
    Alle anderen gefallen mir natürlich auch super.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow...Deine neuen Vögelchen sind ja der Oberhammer..Wahnsinn..♥
    Diese Farben...bin hin und weg.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Andrea!!!!
    Die Vogelfamile ist wirklich bezaubernd, genau so wie Madame allein mit Ei. Aach, am liebesten würd ich jetzt gleich mal wieder vor den Brenner und üben... ^_^

    So jetzt hoffe ich einfach mal, dass Bibi mich noch in guter Erinnerung hat und unparteiisch wie sie ist genau mich als neue Mama für deinen kleinen Feuervogel auswählt. =)
    Liebste Grüße Thalia

    P.s. Ich hab ads mit den Konten irgendwie nich hingekriegt, =( deswegen bin ich jetzt Anonym...

    AntwortenLöschen
  6. Wow....so schöne Vögelchen. Da muss ich mich ja sofort als neuer Leser eintragen, damit ich nichts verpasse. Ganz wunderschöne Sachen machst du.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh,

    die Vögelchen sind ja schön! und so tolle Farben.
    Ich würde gern ins Töpfchen hüpfen und vielleicht dieses tolle Vögelchen gewinnen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  8. so schöne neue Vögelchen, eines hübscher als das Andere, hab schon mal den Käfig geputzt vielleicht habe ich mal Glück..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind Dir ja wahrhaft märchenhaft geraten die Feuervögel! Wie große sind denn die Teilchen mit den Beinen? 5 cm ? Schön in Szene gesetzt überigens.
    Märchenhafte Grüße karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea