Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich freu mich schon auf´s Kino...


Ein Film den ich sehen muss nur mit wem gehe ich hin...?
vielleicht mit Lara der Tochter meiner Freundin...
WebeGöGa hat eine Rotgrünschwäche und sieht kein 3 D .... ich möchte diesen Film aber soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne in 3 D sehen....

Die Rotgrünschäche ist übrigens ziemlich lästig... der Mann neigt zu unglaublichen Farbkombis und fragt mich immer....jeht dat so???
Umgekehrt kann eine bunte Frau wie ich leider nicht fragen: Schatz was meinst Du, zu bunt???
Also gehe ich mit Liebeleinchen Lara...... und vielleicht kommt ihre Mama ja auch mit.
Und dazu gibt es dann wenn mein neuer Konzi da ist endlich Alice im Wunderlandperlen.... und ja ich werde es wieder tun, ich werde eine 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Kette machen und diese kommt dann auch ins Shöpchen....
aber vorher wartet noch Bax auf ihre Biss Vampir Kette.... nur der Konzi ist noch nicht da.... und GLS ist so schrecklich Lahmar.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea