Mittwoch, 3. Februar 2010

Animal Crossing let´s go to the City



Also gut ich oute mich... wir haben eine Wii und seit 3 Wochen spiele ich Animal Crossing let´s go the City...
Als ich ein Kind war gab es solche Spiel nicht und es macht echt Spaß diese kleine Welt zu pflegen, zu sammeln und durch die Zeit zu reisen.





Was aber noch mehr Spaß macht ist es andere Perlenmacherinnen über Wifi eine Internetverbindung zu treffen. Also trafen sich vorgestern in Moppeln bei Kati, Pipps und Lili (das ist meine Figur), Kati war so lieb und hat uns Ihre tollen Designs geschenkt.






Gestern Abend war Pipps bei mir zum Angeln.... wir warten auf Wii- Speak, dann können wir dabei sogar klönen und uns auch mal über Perlen unterhalten.

Wer von Euch Bloggern auch ACC spielt und Wifi hat melde sich doch... zum tauschen...
Ich suche noch Schneemiisachen... und die Teile der Obstserie ....email an feuerfilz ät online de

Who of you blogging peoples likes to play ACC with Wifi could send me an email with your codes.... maybe we can change items or fruits....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea