Samstag, 13. Februar 2010

Allerlei

Als bekennende Hörbuchjunkie.... was soll Frau auch anderes beim Arbeiten an Brenner,Nähmaschine oder Filztisch tun..... bin ich gerade total begeistert....
Meine Heimatbibliothek hat jetzt eine Möglichkeit Hörbücher online auszuleihen und nach 2 Wochen sind die Dateien halt nicht mehr zu öffnen...
Dazu braucht es einen Windowsmediaplayer 11 und ein kompatiblen Mp3 Player...
leider unterstützt ein Ipod dieses Format nicht... damit war apple dann aus dem Rennen,
da ich bisher immer Cd´s ausgeliehen habe und die beiden alten Geräte leider keinen Eingang /AUX haben... werde ich dann wohl ab sofort immer mit PLayer und einem Kopfhörer im Ohr rumlaufen.... oder gibt es schon lautsprecher für auf den Schultern.... wäre mir fast lieber....
Sicherlich wäre Stereo besser, aber mit beiden Ohren dicht falle ich jedesmal vor Schreck vom Stuhl wenn WeBeGöGa umd die Ecke kommt....
muss nicht sein....
Das Dreieckstuch ist fertig morgen werden bei Tageslicht Fotos gemacht.Es ist ein Traum..... und es ist noch genüg Wolle für passende Stulpen und vielleicht sogar eine Mütze übrig....

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf das Tuch. Du hast mich dazu gebracht, mir auch ein ein Tuch zu stricken. Nur mit der Rückseite und den vielen Fäden komm ich noch nicht klar.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre die Hörbücher noch ganz altmodisch, entweder auf Kassette oder CD.....so bleibt einem der Schreck erspart. Seit ich vor einigen Jahren angefangen habe die Fastenzeit "Fernsehfrei" zu verbringen, bin ich Hörbuchjunkie und wie Du sagst es ist beim werkeln einfach herrlich!
    einen schönen Tag liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. ja als junki kann ich das nachvoll ziehn füher hatte ich einen mini dvd spieler der am anfang noch alles spielte aber irgend wie muckt der
    Aber ich hab ja nen neuse Spielzeug ;-) und das brauch ich auch bei 228 hörbüchern..fg

    PSssssssssstttttttttt ich hab schon ganz viele Punkte gemalt
    G.G.L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Danke für´s feedback... es wurde übrigens ein Philipps Gogear Ariaz mit 16 GB....
    haeb erst mal jede Menge music und schon 3 Hörbücher drauf....
    Bis bald
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea