Mittwoch, 28. Oktober 2009

Seelenwarm

Manchmal ist es an der Zeit etwas Neues zu tun und neue Schritte zu machen.... einer davon ist das hier aus Feuerfilz wird Seelenwarm.... weil Feuerfilz immer nur ein spontan entstandener Name war der mich zwar fast 4 jahre begleitet hat aber niemals wirklich ich war....
Seelenwarm entstand als meine Quiltfreundin Ute ( huhu du Süße!!!!) mal irgendwann sagte sie müsse jetzt gerade einen Seelenwärmer nähen..... gemeint war ein gemütlicher traditioneller Quilt mit warmen Farbe und niedlichen Vogelhäuschen drauf... damals mmh (ist bestimmt schon 7 Jahre her) lernte ich dieses schöne Wort kennen seelenwarm.......................
Und seelenwarm wurde mir als ich nach Jahren des Hamsterrades einer Sozialpädagogin im Brennpunkt langsam und mühsam wieder zu mir fand.....nach einem tiefen Tal das sich Burnout nennt...
Seelenwarm das ist Leidenschaft für Heißes Glas und warme Filze und manch anderen textilen Traum......und wer weiß was noch kommt
ich hoffe ihr versteht....

Ach ja und by the way Seelenwarmes gibt es zu kaufen
Auf dem Adventmarkt am
21.11. Waldorfkindergarten Moers
28.11 Waldorfschule Niederrhein Epinkstr. Dinslaken
2. Advent Saarner Nicolausmarkt Mülheim Saarn
http://saarner-nikolausmarkt.de/
3 Advent Samstag und Sonntags in Rheinberg Adventmarkt an der evangelischen KIrche ein Muss am Niederrhein
Ich freue mich auf Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea