Montag, 5. Oktober 2009

Montagsfüller

WAAAASSS? Schon wieder Montag????

1. Kontaktiere mich wegen vieler schöner Perlen, die du gerne bei mir kaufen darfst...
2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen schon länger her als ich im Rausch so manchen Unsinn tat.

3. Freizeitparks sind meistens doof , ich hasse Loopings und Achterbahnen......

4.Das Rasselns meiner Bronchien hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlichdaraus wieder fit zu sein und endlich mal wieder was neues Filzen zu können.

6. Über das süße müde schauen meines Liebsten beim Aufwachen muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf samstag, morgen habe ich nichts _ geplant und Sonntag möchte ich zum Zoo fand letzte Woche wegen Bronchitis nicht statt.... und ich huste immer noch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea