Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mittwochsfüller

Aus dem Montagsfüller wurde ein Mittwochsfüller....und aus der Bronchitis eine Kiefernhöhlenvereiterung...... ich bin jetzt schon 3 Wochen krank.... muss fiese Pillen schlucken und bin zu schlapp für alles........ ausserdem tut es fies weh trotz Ibuprofen.... über nette Tipps was ich machen könnte um wieder gesund zu werden wäre ich echt froh......
Nein ich bin kein Jammerlappen aber das ist gerade echt fies......
Der Hno schaut sich das Röntgenbild meines Schädels an und meint oh was nettes haben wir denn da..... na klasse.... nett find eich was anderes....und an den Brenner komme ich so such nicht.....

Hier nun der MontagsMittwochsfüller

. Nichts und niemand bekommt mich dazu dicke Bohnen mit Speck zu essen.
Meine Oma sorgte für ein Bohnentrauma in meiner Kindheit....

2.Mein bunter Garten erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Kunst leben.

4. Nach Neuseeland fliegen und eine Soloausstellung machen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.

6. An lauen Sommerabenden den Glühwürmchen ( die es damals noch in Schwärmen gab) hinterherjagen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf viele schöne Stunden an meinem nagelneuen Henkys (kein Whiskey ein Spinnrad), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder gesund sein !

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Dauemn, aber weiß wie doof das ist. ich bin zwei Jahre mit so ungeklärten, aber ständigen schmerzen herumgewandert. jder sieht meist nur seinen bereuch, aber in dieser Kopfgegend hängen Nase,Hals, Zähne und Ohren sozusammen, dass man mamchmal nicht weiß wo die Ursache liegt.Und unbehandelt, greift es anderes an!
    Viel Glück! wünscht Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea