Donnerstag, 24. September 2009

mmh ,,,, dann halt nicht

nachdem ich nun 6 Tage hintereinander mein Brot mit der Bespassung von Kindern und Erwachsenen mittels Filz verdient habe.....
habe ich ein gepflegtes Hüsterchen und kann nicht an den Brenner obwohl ich dazu Lust hätte........ nach sovielen Händen, die dem Filz gutes tun wollten..... wäre es halt schön mal wieder selber was zu machen .... aber nein Hüsterchen und Gliederschmerzen plagen mich......
Okay..... ich versuche meiner Nähmaschine was abzuluchsen und wenn das nicht geht... dann wenigstens dem Sofa und der süßen Ronja

ich mag sie sehr , sie ist anders sehr sensibel schnell zickig und doch so zart und schmust nur heimlich im Dunkeln oder schleicht mir nach um mit mir alleine zu sein...
sie ist eine Besondere Katze.... sie spürt jede Stimmung weiß genau wenn ich nicht gut drauf bin und ist dann einfach nur da..... Ronja Herzenskatze

1 Kommentar:

  1. Ein edles Katzengesicht, das schon eine ganz eigene Ausstrahlung hat. Genieße die gemeinsamen Augenblicke mit ihr und kuriere dich gut aus. Beruhigendes Schnurren hilft dabei.

    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea