Montag, 28. September 2009

Montagsfüller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der schöne neue Gudrun Sjöden Katalog.Blöd ist nur das bei ihr XL 42 ist und wenn ich 42 hätte wäre ich unheimlich froh..... warum sollen eigentlich dicke Frauen nicht bunt sein????

2. In dieser Woche war ich dankbar für eine Nichtdiagnose von Rheuma.... mein Doc hatte den Verdacht und ätschibätsch hab ich nicht.

3. Pfaumenkuchen ist das köstlichste, was es gibt. Ebendrum Größe 42....

4. Bloggen, lesen, schauen, wundern.... inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich perle oder nähe.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind mir oft zu lang..... ich bin so ungeduldig.

7. Bei der Wahl am Sonntag.... habe ich genau das befürchtet was eingetreten ist.
Es passt zur Konturenlosigkeit einer Mitte die keine Mitte hat.... und ist.

8. Am kommenden Wochenende hätte ich gerne schönes Wetter und keinen Husten... und dann geht´s erst zum Stoffmarkt nach Venlo und dann zum Zoo... die Ruhrtopcard zum Glühen bringen.....
als Frau eines Kurzarbeiters die ihr Geld mit dem unnützen Behübschen verdingt reicht der Stoffmarkt schon.....
und zum schluss..... es ist was neues in der Pipeline aber die ist erkälted.....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    komm doch mal vorbei. Unser Pflaumenbaum hat in diesem Jahr reich getragen und ich backe jedes Wochenende, denn ich stimme Dir unter anderem in diesem Punkt absolut zu: Pflaumenkuchen ist das KÖSTLICHSTE!
    LG. Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.....so ist das, Zeit ist ein kostbares Gut und oft bleibt davon einfach zu wennig..es reicht bei mir meist gerade so, für ein paar freie Minuten am Brenner, eine Spinnzeit am Abend und natürlich auch gemeinsame Zeit mit meinen Lieben...ansonsten bin ich doch recht eingespannt! Aber ich werde jetzt doch ab u

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea