Samstag, 5. September 2009

Krankes Fauchtier


Das ist lili sie ist mittlerweile 9 Jahre alt.
Als sie zu uns kam war sie 3 Wochen alt, sie wurden zusammen mit 3 Geschwistern in einer Plastiktüte am Strassenrand ausgesetzt(2 waren schon tot). Genau das sollte ma auch mit Menschen machen die sowas tun!!!
Mit vielen Fläschen und ganz viel liebe haben wir sie aufgepäppelt.
Katzenschnupfen ist immer wieder latent da, sie hat dadurch auch einen Schaden am Innenohr und leichte Gleichgewichtsprobleme... gewichtsprobleme hat sie auch....
Seit vorgestern hatten wir eine schnufende hustende Mieze.... heute morgen wurde es mir echt zu bunt also ab zur Tierärztin dort wurde dann mit viel Theater und em Einsatz sämtlicher Krallen und Zähne ein Langzeitantibiotikum und was für´s Imunsystem gespritzt.
Lili fand das gar nicht lustig.
Kann frau da nicht langzeitmäßig was mit homeopathie machen??? über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andra,
    eine tolle Fellnase hast du.
    Leider weiss ich nicht ob man mit Homeopathie etwas machen kann.
    Ich habe vier Fellnasen,unsere Luzy (wir haben sie aus dem Tierheim), ist als Kitten im Tierheim abgegeben worden,sie war total verängstlich und fast verhungert.
    Es ist unbegreiflich wie Menschen zu sowas fähig sind einem Lebewesen soetwas anzutun.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea