Mittwoch, 20. Mai 2009

Verwundert???

Jetzt wundert ihr Euch was???
Sie ist doch am Strand tanzen..... mmh das habe ich heute auch gemacht Herr S. fand das albern, aber es war so schön................. und dann habe ich ein bißchen was verändert und ganz viel genäht............ und morgen früh gehe ich wieder zum Strand tanzen.... ach wie schön doch ein Ferienhaus mit DsL ist.... muss nicht sein aber ist doch ganz nett... und ja die Sonne scheint hier oben im Norden.... ich grüß sie von Euch und morgen treffe ich Elfenliebe in Ringkobing..... Herr S hat seinen Krimi aus und ich geh jetzt schlafen..... leider habe ich mein Kamerakabel vergessen... die Fotos gibt´s erst später...
gute nacht ihr lieben

Kommentare:

  1. oh hast du es gut das hört sich doch Traumhaft an
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp bezüglich des buches und weiterhin schönen urlaub.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea