Montag, 11. Mai 2009

Wünsche


Ich werde gerade häufiger gefragt was ich mir Wünsche, ich habe bald Burzeltag...
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir erst mal 99 Wünsche wünschen....

Dann würde ich mir wünschen das der Tag doch 48 Stunden hätte um all meine Ideen verwirklichen zu können.... ob das reichen würde?
Dann würde ich mir ein haus wie Pippi´s Villa Kunterbunt wünschen...mit vielen Zimmer und Kommoden mit ganz vielen Schätzen von denen ich nicht weiß...
es wäre schön wenn das Haus am Meer stände... vielleicht auch in Schweden aber bitte nur im Sommer.... im Winter ist es mir dort zu dunkel....
Vielleicht sollte mein Haus auch Flügel haben und ich könnte es überall hin mitnehmen und wäre woanders und abends doch zu Hause....
oder doch nicht ???

Dann würde ich mir wünschen das diese Blicke bei der Frage: Was machst du? und meine Antwort darauf sich besser anfühlen würden...
wie du arbeitest nicht mehr beim Spielmobil... nein schon 7 Jahre nicht mehr.... ja ich arbeite .... ich arbeite daran glücklich und gesund zu bleiben....
und ich arbeite in meinem Atelier.... und wenn ich unterichte

ach das ist doch keine Arbeit das ist doch......brotlose Kunst... sagt der Blick meines gegenübers

und dann wünsche ich mir das ich über diesen Blick wie eine Feder tanzen kann, denn ich weiß ich ändere dich nicht..... ab mich kann ich jeden Tag neu erfinden....
und mit mir kann ich tanzen...... und manchmal auch mit ihm.

Und jetzt Wünsche ich mir das bald Samstag ist und die Koffer gepackt sind... der catsitter wohnt dann hier und ich tanze am Strand in Westjütland...
ich bringe Euch was schönes mit .... versprochen.

Ach ja und dann wünsche ich mir noch schönes Wetter.... und euch auch

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben! Die Idee mit dem Haus gefällt mir! Viel Freude beim Tanzen an den Urlaubstagen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Dass all diese Wünsche in ERfüllung gehen, das wünsch ich dir! liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich hinke ja arg hinterher aber deine wünsche hast du so lebhaft beschrieben, dass mir bleibt dir zu wünschen, dass sie sich erfüllen:-)
    alles gute dir liebe andrea

    annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea