Dienstag, 3. März 2009

Waldgetümmel


Rehlein Versuch 1

Ein Ausschnitt für einen Tausch

Kommentare:

  1. oh die sehen alle samt bezaubernt aus.
    bin von deinen arbeiten immer wieder total begesitert. der fliegenpilz und der zwerg is sind ja göttlich und dein rehversuch, so wie die tuschis, einfach traumhaft.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. hallo dein blog ist toll. ich hab dich bei kreativtausch gefunden. falls du mal mit mir tauschen möchtest melde dich gerne... bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  3. oo klar gerne tausch ich mit dir.. schweine kann ich gut nähen. wenn du möchtest schau auf meinem blog. unter dem foto mit den elchen siehst du eine auswahl an schweinchen. das weisse ganz rechts ist gerade weggegangen. aber sonst sind die noch da. ich kann dir auch noch extra eines nähen. ich habe noch roten stoff mit weissen punkten und weissen und blauen rosalie stoff. bis dann
    redi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea