Mittwoch, 25. März 2009

Stofflichkeiten

Okay. Gut ich oute mich. Ich habe im Jahr 2000 (in dieser Zeit war ich sehr lange krank) angefangen zu nähen. Patchwork Quilts.... Schuld daran ist diese Dame

Lili hat unser neues Ledersofa zerkratzt und ich hatte in irgendeiner Zeitung einen Quilt gesehen und dachte das wäre doch nett.
Zuerst habe ich viele traditionelle Quilts genäht und dann wurden sie immer freier und wilder.... an Wettbewerben in deutschland und USA habe ich auch teilgenommen und 2 meiner Quilts waren sogar bei großen Ausstellungen in USA.


Z.B. dieser hier Green Dream....

Aber in den letzten paar Wochen habe ich lieber das hier genäht

Tilda ich mag die Sachen sehr, sie sind so romantisch und danach ist mir gerade

Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiiiebe diese tilda engelchen!
    ach, ich hab grad einfach sooo wenig zeit...wollten wir doch mal tauschen *seufz*
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu andrea,
    hab dir gerade geschrieben ;-)))))
    1000lg silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea