Sonntag, 29. März 2009

Allerlei aus dem Märchenland


Das liebe Tausendschönchen möchte so schrecklich gerne ein Armband haben mit Rotkäppchen... und ich freue mich schon auf ein Zwergenschönes Ü-Päckchen.


Für Manu ein Fliepifro


Froschkonzert in Quakdur für Manuela... ich freu mich schon auf den Tausch



Als ich gestern auf dem Rheinbergkünstlerinnentag war, kam eine gute Kundin zu mir und brachte ihre Freundin eine sehr alte Damen mit. Sie ist Märchen erzählerin und sagte mir das sie 2 meiner gefilzten Märchenfiguren geschenkt bekommen hat und sie sich so sehr an ihnen freut.Eine dieser Figuren war Ole, ich habe Ole im Dezember 2004 gefilzt. Er war gerade einen Tag auf der Welt als ich ihn mit zum Weihnachtsmarkt genommen habe und er wurde sofort gekauft. Ich konnte mich kaum von ihm verabschieden und habe noch oft an Ole denken müssen.
Ole wohnt bei dieser Märchenerzählerin und Ole mag am liebsten an Ihrem Bett sitzen, sagte die alte Frau. Sie nimmt ihn auch schon mal mit wenn sie ein Märchen erzählt.
Könnt Ihr Euch vorstellen wie sehr das mein Herz erfreut hat, nach solanger Zeit von Ole zu hören? Und ist es nicht unglaublich schön das er bei einer Märchenerzählerin wohnt?
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr mich dieses wunderschöne Gespräch mit der weisen Frau berührt hat. Ich habe Ihr zum Dank einen Fliegenpilz mit Gesicht geschenkt.

3 Kommentare:

  1. ANDREA!!!!!!!!! du glaszauberin!!!
    spieglein, spieglein an der wand...wer hat das schönste armband im ganzen land???
    ohhhh, ich kann dir meine freude gar nicht sagen...ich könnte hüpfen den ganzen tag!
    DANKE DANKE DANKE von HERZEN und hoffentlich bist du nicht mehr im KH :-(
    ich wünsch dir was und all meine herzensgrüsse und wünsche für dich,
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprach los und DU direkt verlinkt ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Der Froschkönig auf dem Fliegenpilz ist ja auch allerliebst. :D
    ..und das Krönchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea