Montag, 12. Januar 2015

Kaminzimmer

Am Samtag entplüscht und gestrichen Kaminzimmerchen.... mit neuen Gardinen. Ich habe die Flowergrannies eigentlich noch für unsere alte Wohnung geplant... aber so finde ich es viel schöner.
Das Kissen auf dem Stuhl hat mir eine Freundin geschenkt..... das Farbenmixkissen ist von mir...
der Quilt mit den Flying Geese...heißt Niederrhein. HIer fliegen jeden Abend die Wildgänse. Das Haus ist von Carmöbel und darin wohnen Teile meines Wollstashs... ein Lieblingsplatz...

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr,viiel Freude,Gesundheit und ganz viel nette Begegnungen.
    Es nimmt ja weiter Formen an.......das Häuschen wird sicherlich ganz gemütlich werden.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea