Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr neue Ideen! Katze am Dienstag


Ein neues Jahr beginnt und mit Ihm ein neues Projekt....

Katze am Dienstag...

Was soll das jetzt? Katze am Dienstag soll ein neues Kreativprojekt rund um Katzen und das Leben mit Ihnen sein.... will sagen es wird jeden Dienstag (ich hoffe das klappt einen Post geben zum Thema Katze)

Warum? Weil ich Katzen liebe und numal mit 5 vohn Ihnen lebe .... und das Beste ist Ihr seit eingeladen mitzumachen ich werde Eure Posts verlinken....

Die erste Katze am Dienstag wird es am 3.1. geben vorab schon mal ein
Wallpaper dazu....

Für mich sind Katzen auf der Erde herabgestiegene Geister. Eine Katze könnte auf einer Wolke gehen, ohne hindurchzufallen.
Jules Verne


Ich fände es echt toll wenn viele mitmachen würden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea