Dienstag, 3. Januar 2012

Katze am Dienstag die 1.

Voila das sind sie alle mitteinander... ja das klappt auch in Wohnungshaltung in einer großen Wohnung mit vielen Zimmern und Ausweichmöglichkeiten... und wenn´s warm ist dürfen sie unter Aufsicht in unseren Minigarten...
dazu gehören aber auch ca. 90kg Trockenfutter und ca 1500 Beutel Nassfutter und ca. 300kg Premiumkatzenstreu im Jahr..... und viele Stunden kümmern... streicheln... und genießen...

Bibi die eigentlich ganz anders heißen sollte, aber so nicht heißen wollte....und auch eigentlich eine Mainecoon sein sollte aber wohl eher ein Coonie-Persermix ist.



Momo auch dem Tierschutz war eine Bauernhofkatze halb verwildert eigentlich kennt ihn niemand der uns besucht, weil wenn es klingelt, ist er weg.



Lili wurde als 3 Wochen altes Kätzchen in einer Plastiktüte ausgesetzt.... wir haben sie mit der Flasche großgezogen mittlerweile ist sie 11 Jahre alt



Findus im Waschbecken... manchmal wenn ich morgens ins Bad gehe liegt er da und schnurrt...




Ronja offiziell Mercator´s Brenda Lee aber eine Katze die gerne Dinge klaut und durch die Wohnung schleppt muß anders heißen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea