Dienstag, 15. März 2011

Frau Merkel

Frau Merkel....
wenn mir heute ein Glasanbieter ein wunderschönes Gas mit dem Magischen Glanz anbieten würde.... aber sagen würde... es funkelt zwar wunderschön und Du kannst damit ganz viele Taler verdienen..... aber es entstehen dabei giftige Stoffe die nicht nur mich sondern alle Wesen auf diesem Planeten über Jahrtausende verseuchen könnten....
ich würde ihm sagen....
Ich brauche das nicht... das ist nicht zu verantworten und außerdem sieh zu das Du es bloß nicht in Umlauf bringst....

Sie aber sagen ,wir machen dann mal 3 Monate Pause(mit der Geldscheffelelei) bis die Landtagswahlen gelaufen sind...
(als ob sie in BaWü auch nur eine Chance hätten...)
bis dahin hat sich der Volkszorn beruhigt....
und die Wählerinnen und Wähler sind ja so blöd... das sie das alles ganz schnell vergessen....

Liebe Frau Merkel Ihnen sollte mal wieder die ein oder andere Elfenbeauftragte begegnen.... es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde was wir nicht sehen können....
Jenseits von Physik und Politrick.....
Und sich das Recht herauszunehmen all das möglicherweise zu zerstören... das
ist fatal!!!

Und unglaublich naiv!

Reicht es nicht was in Japan gerade jetzt passiert... reicht nicht all das Elend auf der Welt egal ob durch Naturkatastrophen oder falsches Handeln entstanden...
Ich denke an all die Menschen und den unglaublichen Schmerz und Verlust den sie erleiden.
Ich hoffe das diese Katastrophe wenigstens zum Umdenken führt...

1 Kommentar:

  1. du schreibst so wahr...danke dafür...das erschreckendes ist...dass es diesmal nicht um ein 3.welt land geht...sondern es ist die 1.welt...genauso wie dieses land...ÜBERALL hier ist japan!!!! man stell sich nur vor was HIER los wär?
    *schauder* wann wachen die menschen endlich mitten in ihrem wohlstand auf? ich bete dafür!
    danke für deine worte!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea