Mittwoch, 23. März 2011

miau


Schon 4 Jahre unser sauerländisch Maincoon...
Angeblich sollte sie eine reinrassige Maincoon sein... wie man im Profil schon sehen kann war da wohl eher ein Perser beteiligt...
Sie hat auch das Fell eines Persers.... leider denn sie hasst es gebürstet zu werden...
wie gut das es Schermachinen gibt...
Trotzdem ist sie eine ganz liebe immer bei mir sein Katze...
und das mag ich sehr.
Und ich bin dann mal weg... Hamburg wartet auf mich... 2 Tage Hamburg schauen mit dem WBEM (Weltbesterehemann) und danach tatata.... 2 Tage Sharon Peters
Figürliche Perlen on it´s best, ich bin gespannt was mir das bringt.

Die Miezen werden wieder 24 Stunden betreut von meinem Catsittern...
vor Ort also zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea